Sonntag, 25. Februar 2024

„Tierischer“ Besuch bei der Polizei Germersheim

28. Januar 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Frühmorgendlicher Gast bei der Polizei. Foto: PI Germersheim

Frühmorgendlicher Gast bei der Polizei.
Foto: PI Germersheim

Germersheim – Ungewöhnlichen Besuch bekam heute Morgen (28. Januar), die Polizeiinspektion Germersheim.

Ein freilaufendes Pferd trabte um 5 Uhr in der Frühe in Höhe des Kreisels am Unkenfunkt.

Da zunächst nicht bekannt war, wem das Pferd gehört, wurde das Tier auf den Hof der Dienststelle gebracht.

Es war zuvor aus einem Zirkus entwichen. Inzwischen wurde das Pferd an den rechtmäßigen Eigentümer übergeben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen