Heidelberg: Ausgebrochener Elefant verletzt Mann tödlich

13. Juni 2015 | Kategorie: Elsass Oberrhein Metropolregion, Nachrichten

Symbolbild red

Heidelberg – Im baden-württembergischen Buchen ist am Samstagmorgen ein Elefant aus einem Zirkuszelt ausgebrochen und hat einen Mann tödlich verletzt.

Das Tier habe den Mann kurz nach 5:30 Uhr an einem nahegelegenen Sportgelände angegriffen, teilte die Polizei mit. Kurze Zeit später habe ein Mitarbeiter des Zirkus das Tier beruhigen und in das Zelt zurückbringen können.

Wie der Elefant ausbrechen konnte und warum er den Mann angriff, war zunächst unklar. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen