Samstag, 27. April 2024

Böller-Attacke von Jugendgruppe in Ludwigshafen: Frau verletzt, Sanitäter angegriffen

24. November 2023 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis

Symbolbild: Pfalz-Express

Ludwigshafen – In der Saarlandstraße in Ludwigshafen kam es am Dienstag zu einem Zwischenfall mit einer Gruppe Jugendlicher.

Die Jugendlichen warfen Böller, von denen einer eine 43-jährige Frau verletzte. Als die Rettungssanitäter eintrafen, wurden sie von der Gruppe massiv behindert. Ein Sanitäter wurde sogar geschlagen und gestoßen, blieb aber unverletzt. Die verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Angaben zu den Jugendlichen machte die Polizei nicht. 

Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 bittet um Hinweise zum Sachverhalt. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail an piludwigshafen1@polizei.rlp.de melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen