Samstag, 26. November 2022

Ludwigshafen: Gruppe verletzt Paketkurier

9. September 2022 | Kategorie: Ludwigshafen

Foto: Pfalz-Express

Ludwigshafen. Eine Gruppe von sechs bis sieben Personen schlugen am Donnerstag (8. September 2022) auf einen Paketkurier ein und verletzten ihn.

Der 29-jährige Paketzusteller wartete mit seinem Fahrzeug gegen 23.15 Uhr an einer roten Ampel in der Mundenheimer Straße, als er von zwei Personen aus seinem Fahrzeug gezerrt wurde.

Daraufhin erschienen noch weitere Männer und schlugen auf ihn ein. Da er sich bewusstlos stellte, ließ die Personengruppe von ihm ab und flüchtete. Der 29-Jährige wurde leicht verletzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen