Dienstag, 23. April 2024

Blaulicht: Unfall an Schlösselkreuzung in Landau: Wer hat´s gesehen?

19. Februar 2014 | Kategorie: Landau

Foto. dts nachrichtenagentur

Landau. Die Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang an der Schlösselkreuzung. Am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr befuhren ein VW-Fahrer und eine Ford-Focus-Fahrer die Zweibrückerstraße in Richtung Innenstadt.

An der Schlösselkreuzung mussten beide bei rot warten. Der VW-Fahrer ordnete sich zunächst nach links in Richtung Xylanderstraße ein. Als er dort nicht gleich abbiegen konnte, weil zu viel Gegenverkehr herrschte, setzte er den
Blinker nach rechts und wollte auf der Geradeauspur weiterfahren. In diesem Moment näherte sich von hinten der Ford und es kam zu einer Berührung beider Fahrzeuge.

Beide Unfallbeteiligten beschuldigen sich nun gegenseitig der Unfall verursacht zu haben.
Hinweise, die zur Sachverhaltsaufklärung dienen, nimmt die Polizei  Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen