Mittwoch, 16. Oktober 2019

Alkoholisierte Streithähne gehen im Zeiskamer „Reiterstübchen“ auf einander los

15. Mai 2016 | 3 Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Zeiskam. Am 15. Mai gegen 3.40 Uhr kam es in der Gaststätte „Zum Reiterstübchen“  zu einer Körperverletzung.

Die Beteiligten wurden durch die Security vor Ort getrennt. Bei der Befragung durch die Polizeibeamten konnte ermittelt werden, dass die beiden Kontrahenten vorher schon in Streit geraten sind.

Die 25 Jährigen Männer aus Rülzheim und Lustadt waren alkoholisiert, was vermutlich zur Eskalation beitrug. Einer der Beteiligten erlitt einen Nasenbeinbruch. Nach der Versorgung durch das DRK wurden die Beteiligten der Örtlichkeit verwiesen und die Lage beruhigt. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

3 Kommentare auf "Alkoholisierte Streithähne gehen im Zeiskamer „Reiterstübchen“ auf einander los"

  1. Chris sagt:

    Bin mal gespannt ob hier jemand nach der Nationalität fragt……

    • Das irritierte T sagt:

      Es scheint sie ja brennend zu interessieren, wenn Sie schon so ein Post absetzen….. Was spielt das für eine Rolle? Die zwei waren besoffen, einer hat den anderen geärgert und Rumms gabs auf die Nase.

  2. Chris sagt:

    Wenn es mich interessieren würde hätte ich danach gefragt. Hab ich aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin