- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Alkoholisierte Streithähne gehen im Zeiskamer „Reiterstübchen“ auf einander los

Foto: dts nachrichtenagentur [1]

Foto: dts nachrichtenagentur

Zeiskam. Am 15. Mai gegen 3.40 Uhr kam es in der Gaststätte „Zum Reiterstübchen“  zu einer Körperverletzung.

Die Beteiligten wurden durch die Security vor Ort getrennt. Bei der Befragung durch die Polizeibeamten konnte ermittelt werden, dass die beiden Kontrahenten vorher schon in Streit geraten sind.

Die 25 Jährigen Männer aus Rülzheim und Lustadt waren alkoholisiert, was vermutlich zur Eskalation beitrug. Einer der Beteiligten erlitt einen Nasenbeinbruch. Nach der Versorgung durch das DRK wurden die Beteiligten der Örtlichkeit verwiesen und die Lage beruhigt. (pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]