Sonntag, 20. Juni 2021

Germersheim: Freundin gewürgt

5. Juni 2017 | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim
Symboldbild: pfalz-express.de

Symboldbild: pfalz-express.de

Germersheim – In der Nacht auf Montag rief eine Frau die Polizei, weil sie in der Wohnung darunter Hilferufe gehört hatte.

Die Beamten trafen auf einen 34-jährigen Mann, der seine Lebensgefährtin, eine 19 Jahre alte Frau, nach einem Streit gepackt, zu Boden gedrückt und kurzzeitig gewürgt haben soll.

Die Frau setzte sich mit Tritten und Kratzen zur Wehr und konnte zu einer Nachbarin flüchten. Beide Streithähne waren alkoholisiert und wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.

Der 34-Jährige wurde der Wohnung verwiesen. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurden gegen beide Personen eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin