Samstag, 20. April 2024

Silvester-Blaulicht: Alle Jahre wieder

1. Januar 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Schwegenheim: In den frühen Neujahrsmorgenstunden setzten Unbekannte vermutlich mit Feuerwerk einen Altkleidercontainer in der Bahnhofstraße in Schwegenheim in Brand.

Der Brand wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Schwegenheim zügig gelöscht. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro.

Mögliche Augenzeugen werden gebeten sich bei der Polizei Germersheim unter der Telefonnummer 07274-9580 bzw. per Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rülzheim: Kurz nach Mitternacht gerieten zwei Männer über das Verschießen von Feuerwerk in Streit, der schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung endete. Die 29- und 22-jährigen Männer wurden dabei leicht verletzt. Um eine erneute Eskalation zu verhindern, wurde den Zweien von der Polizei ein Platzverweis erteilt.

Lingenfeld: Ebenfalls kurz nach Mitternacht verletzte sich ein 19-Jähriger beim Abbrennen von Feuerwerkskörpern so schwer an der linken Hand und am linken Oberschenkel, dass er in einem nahegelegenen Krankenhaus stationär aufgenommen werden musste.

Der Beitrag wird ergänzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen