Samstag, 27. April 2024

A65 Landau-Nord: Mit Wildschwein kollidiert und gegen Leitplanke gekracht

2. September 2020 | Kategorie: Landau

Foto: Polizei

A 65/Landau – Glück im Unglück hatten am Montagabend (1.9.20220, 21.40 Uhr) zwei 35 Jahre alte Männer, die mit ihrem Fahrzeug auf der A 65 unterwegs waren, als ihnen bei der Ausfahrt Landau-Nord ein Wildschwein vor ihr Auto lief.

Bei der Kollision verlor der Autofahrer die Kontrolle und schleuderte gegen die Leitplanke. Das Fahrzeug wurde dabei total beschädigt, die beiden Fahrzeuginsassen blieben aber zum Glück unverletzt.

Wegen der Bergung des Unfallfahrzeugs und Räumung der Unfallstelle musste ein Fahrstreifen in Fahrtrichtung Karlsruhe knapp drei Stunden gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen