Dienstag, 22. September 2020

3. Juni: Sommer-Sprechstunde in Annweiler: Landtagsabgeordneter Weiner lädt zum Gespräch ins Café Celini ein

29. Mai 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Politik regional
Landtagsabgeordneter Thomas Weiner. Foto: cdu-pirmasens.de

Landtagsabgeordneter Thomas Weiner.
Foto: cdu-pirmasens.de

Annweiler. Der CDU-Landtagsabgeordnete Thomas Weiner (Wahlkreis Annweiler-Pirmasens-Rodalben) lädt in den Sommermonaten zur Sprechstunde ins Café Chelini: Jeweils am 1. Freitag des Monats haben alle Bürger am Rande des Wochenmarktes die Gelegenheit zum Gespräch.

Start ist am Freitag, 3. Juni. Von 10 bis 12 Uhr wird Weiner im Eiscafé Celini für alle Bürger präsent sein – bei gutem Wetter auf der Terrasse.

Weiner, der bereits vor der Wahl regelmäßig das Gespräch mit den Bürgern am Annweiler Wochenmarkt suchte, löst damit sein Versprechen ein, auch nach der Wahl regelmäßig in der VG Annweiler zu sein. Thomas Weiner: „Ich fände es prima, wenn viele Bürger von meinem Gesprächsangebot Gebrauch machen“.

Mit im Gepäck hat er seine neuen Anfragen an die Landesregierung, die sich mit den Themen „Wahlkreisreform“ und „Trifels-Natur-GmbH“ befassen. Selbstverständlich steht er aber auch zu allen anderen politischen Fragen Rede und Antwort. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin