Pflanzaktion der CDU in Annweiler

8. Mai 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Politik regional

Die Helfer (v.l.n.r): Thomas Weiner (MdL), Michaela Burckschat, Herbert Schulz, Dr. Thomas Gebhart(MdB), Frank Thomas.
Foto: red

Annweiler. Am vergangenen Freitag hatten die Bürger die Chance den Stand der CDU auf dem Wochenmarkt in Annweiler zu besuchen.

Hier konnten sie mit den heimischen Wahlkreisabgeordneten Dr. Thomas Gebhart(MdB) und Thomas Weiner(MdL) über bundes- und landespolitische Themen in Austausch kommen.

Als Bonus bekam jeder, der seine Pflanzen und Blumentöpfe vorbei brachte, diese von den fleißigen Helfern um Michaela Burckschat, Herbert Schulz und Frank Thomas vor Ort eingetopft. Die Erde wurde von der CDU Annweiler bereitgestellt.

Auch der Verbandsgemeindebürgermeister Christian Burkhart und der erste Kreisbeigeordnete Marcus Ehrgott schauten vorbei und bewiesen einen grünen Daumen. In den Gesprächen vor Ort war unter anderem der Rheinland-Pfalz Tag 2019 in Annweiler, ein heiß diskutiertes Thema.

Bei schönem Wetter und guter Laune sei die Aktion ein voller Erfolg gewesen, so die CDU.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin