Samstag, 27. April 2024

Rülzheim: Nach Unfall Beamte angegriffen

18. Dezember 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Rülzheim – Am späten Samstagabend kam es in der Neuen Landstraße in Höhe einer Tankstelle zu einem Auffahrunfall.

Bei der polizeilichen Aufnahme stellten die Beamten beim Unfallverursacher Alkoholgeruch fest. Ein Test ergab 0,97 Promille. Deshalb sollte der Mann zur Dienststelle gebracht werden.

Im Streifenwagen wehrte sich der Mann jedoch und trat so heftig um sich, dass ein Beamter getroffen wurde. Außerdem beleidigte und bedrohte er die Polizisten.

Zuvor hatte der Mann noch versucht, Betäubungsmittel loszuwerden, die jedoch gefunden und sichergestellt werden konnten.

Auf den 41 Jahre alten Mann aus dem Kreis Germersheim warten jetzt mehrere Strafanzeigen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen