Samstag, 02. Juli 2022

Germersheim: Drogen und Schlagstöcke sichergestellt

30. Juli 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Die Polizei Germersheim führte am Montag in der Zeit von 16  bis 22 Uhr Kontrollen im Stadtgebiet durch.

Bei vier Personen wurden Betäubungsmittel gefunden und sichergestellt. Bei zwei weiteren Personen wurde jeweils ein Schlagstock gefunden werden, der verbotswidrig mitgeführt wurde. Diese wurden ebenfalls sichergestellt.

Die Besitzer der Betäubungsmittel erwartet eine Strafanzeige. Gegen die Besitzer der Schlagstöcke wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erfasst.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen