Germersheim: Marihuana in der Unterhose

3. Dezember 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Cannabis
Foto: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Bei zwei Personenkontrollen hat die Polizei am Wochenende Betäubungsmittel gefunden – und zwar in Unterhosen.

Am Samstagmittag wurde eine Gruppe junger Männer an der Stadthalle in Germersheim kontrolliert. Da die Streife deutlichen Cannabisgeruch wahrnahm, erfolgte eine gründliche Durchsuchung der Personen. Bei einem 18-Jährigen wurde in der Unterhose eine Cannabisblüte gefunden.

Bei einer weiteren Personenkontrolle in der Innenstadt am Sonntagmittag wurden bei drei Personen geringe Mengen Marihuana sichergestellt. Eine der Personen hatte sich als Versteck ebenfalls seine Unterhose ausgesucht. Entsprechende Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden eingeleitet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin