Freitag, 26. April 2024

Bad Dürkheimer Feuerwehr entdeckt bei Brand kleine Marihuana-Plantage

4. Mai 2018 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Marihuana.
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Carlsberg – Am 2. Mai kam es am Nachmittag zu einem Gebäudebrand in Carlsberg. Betroffen war ein Einfamilienhaus.

Der Hauseigentümer versuchte zunächst selbst, die Flammen zu bekämpfen, was jedoch nicht gelang.

Nachdem die Feuerwehren Carlsberg, Hettenleidelheim, Altleiningen und Obrigheim den Brand gelöscht hatten, konnte die Kriminalpolizei Neustadt mit der Brandursachenermittlung beginnen, wobei die Polizei dazu jetzt noch keine weiteren Angaben machen kann.

Allerdings gab es eine Überraschung: Bei der Brandbekämpfung entdeckte die Feuerwehr eine größere Marihuana Indoor-Plantage. Diese bestand unter anderem aus mehreren ausgewachsenen und erntereifen Pflanzen.

Auch die Ermittlungen zu diesem Punkt dauern noch an, so die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen