Sonntag, 19. November 2017

Genussreicher Messebesuch: Petit Salon du Chocolat in Neustadt an der Weinstraße

23. Januar 2013 | 1 Kommentare | Kategorie: Essen & Trinken, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Ein Rausch der Sinne, Schokolade in jeder Variation, bietet die Neustadter Schokoladen-Messe. Foto: lepetitsalonduchocolat

 

Neustadt- Er ist wie eine Wanderung durchs Schlaraffenland, der Besuch des Petit Salon du Chocolat im historischen Saalbau in Neustadt an der Weinstraße.

Bereits zum siebten Mal öffnet die Plattform für alle Schoko-Freunde am 16. und 17. Februar ihre Pforten.
In diesem Jahr steht die Schokoladen-Messe ganz im Zeichen von 50 Jahren deutsch-französischer Freundschaft. Schokoladenkünstler aus beiden Ländern zeigen ihre süße Handwerkskunst in Vollendung. Ob Torten, Törtchen oder Pralinen, den süßen Versuchungen sind kaum Grenzen gesetzt. Zumal von den Träumen aus Schokolade auch genascht werden darf.
Informationen gibt es unter www.petit-salon-du-chocolat.de.

Übernachtungs-Arrangements hält die Tourist-Information Neustadt an der Weinstraße bereit.
Info: Tourist-Information Neustadt, Hetzelplatz 1, 67433 Neustadt/Weinstraße, Tel.: +49 (0)6321/9268-0, www.neustadt.eu (rpt)

Zur Startseite

Diesen Artikel empfehlen:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Genussreicher Messebesuch: Petit Salon du Chocolat in Neustadt an der Weinstraße"

  1. R. Wolf sagt:

    Das war doch die reinste Abzocke!!!
    Nur Verkaufsstände für überteuerte Schokoladenerzeugnisse. Schlimmer als eine Kaffeefahrt.
    Rechts und links überfüllte Cafes, die im Innenraum überhaupt nichts zu suchen hatten.
    Es war eine reine Verkaufsveranstaltung und dafür noch 5.- € Eintritt.
    Es wurden viel zu viele Eintrittskarten verkauft.
    Wir hatten uns vorgestellt, dass man uns die Schokoladenherstellung vorführen würde. Sattdessen wurden vorgefertigte Schokoladensüßigkeiten verkauft.
    Die zahlreichen Journalisten hatten im Vorfeld ein anderes Bild erzählt.
    Sie werden uns nicht wieder sehen.

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin