Freitag, 19. April 2024

Informationen über Neustadt durch neue City-App

18. Januar 2014 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Ein erster Eindruck, wie sich die City-Guide-App von Neustadt an der Weinstraße präsentieren wird.
Foto. Tourist-Info-neustadt

Neustadt. Die neue Cityguide-App Neustadt an der Weinstraße wurde mit der gleichnamigen AG aus der Schweiz entwickelt.

Mit der City App wird es nun für alle Smartphone-Besitzer noch leichter, sich online über Neustadt an der Weinstraße zu informieren. Schon heute nutzen viele bereits das mobile Internet und diese Zahl wird in Zukunft sicher weiter steigen.

Außerdem bietet Neustadt an der Weinstraße den Bewohnern, Unternehmen sowie Besuchern die Möglichkeit, sich schnell und übersichtlich u. a. zu Dienstleistungen, Gewerbe und Veranstaltungen zu informieren sowie sich selbst zu präsentieren. Dazu wird Klaus Pessara von der Cityguide AG mit sofortiger Wirkung beginnen, allen Unternehmen die Möglichkeit zu geben, sich und Ihre Produkte in moderner Form auf der City-App darzustellen und gleichzeitig den Bezug zum Standort Neustadt an der Weinstraße zu verdeutlichen.

Übrigens hat die Cityguide AG bereits City-Apps u.a. für Städte wie Frankfurt, Düsseldorf, Dresden, Wiesbaden, Baden-Baden, Berlin und Mailand entwickelt und gestaltet. Neustadt befindet sich also in bester Gesellschaft. (Tourist-Info-neustadt)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen