Mittwoch, 29. Mai 2024

Wörth: Ölspur auf Radweg ausgelegt

5. Juni 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild von Hans Braxmeier auf Pixabay

Wörth – Ein Unbekannter hat auf dem Radweg der Verlängerung der Zügelstraße entlang der Bahnlinie in Wörth eine Ölspur gelegt.

Ein Zeuge entdeckte sie am Samstagnachmittag (04.06.2022) gegen 14 Uhr und informierte die Polizei. Das Öl war über den gesamten Radweg verteilt. Im Grünstreifen wurde ein Kanister gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass das Öl absichtlich dort ausgeschüttet wurde.

Die Reinigung des Radwegs wurde veranlasst und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wörth unter der Telefonnummer: 07271/9221-0 oder per E-Mail: piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen