Freitag, 19. August 2022

Wörth-Dorschberg: Vier Verletzte bei Unfall in Auffahrt zu A65

26. Januar 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Wörth-Dorschberg – In der Auffahrt zu A65 kam es am Samstagmittag zum frontalen Zusammenstoß von zwei PKW, nachdem der Unfallverursacher vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf die Fahrspur des Gegenverkehrs geriet.

Beim Unfall wurden vier Personen verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung war die Auf-und Abfahrt gesperrt.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, sie wurden abgeschleppt abgeschleppt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen