Donnerstag, 25. April 2024

Oberhausen: Drei Verletzte bei Unfall am „Türmel“

31. Mai 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild pfalz-express.de

Symbolbild pfalz-express.de

Oberhausen: Drei Verletzte waren am Dienstagnachmittag bei einem Unfall beim Türmel zu beklagen.

Ein 52-jähriger Mann aus dem Dahner Felsenland kam am Türmel aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte mit seinem Opel gegen das Oberhauser Wahrzeichen. Die drei Fahrzeuginsassen wurden alle verletzt und mussten vom DRK in umliegende Krankenhäuser abtransportiert werden.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Ortsdurchfahrt von Oberhausen war in beiden Richtungen für rund eine Stunde voll gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen