Samstag, 20. April 2024

Witterungsbedingte Verkehrsunfälle

21. Januar 2023 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim, Landau, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau.  Aufgrund der winterlichen Witterungsbedingungen kam es im Zuständigkeitsgebiet der Polizeiinspektion Landau in der Nacht vom 20.01.2023 auf den 21.03.2023 zu insgesamt vier Verkehrsunfällen.

Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro.

PD Neustadt: B39 bei Weidenthal

Am 20.01.2023 gegen 22:46 Uhr kam es auf der B39 zwischen Weidenthal und Neidenfels ebenfalls zu einem witterungsbedingten Verkehrsunfall. Zwei Autos, die in entgegengesetzte Richtung fuhren, kamen in einer Kurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneeglatter Straße ins Rutschen.

Dabei kollidierten die Fahrzeuge und es entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 5000 Euro. Die unverletzten Fahrer konnten den Unfallort selbständig verlassen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen