Freitag, 19. April 2024

Wieder Sachbeschädigung an Büro der Grünen in Speyer

4. August 2022 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer, Politik regional

Symbolbild: Pfalz-Express

Speyer – Zwischen dem 30.7.2022 und dem 1.8. 2022 haben Unbekannte nun schon zum zweiten Mal die Schaufensterscheibe des Büros der Grünen in der Armbruststraße beschädigt.

Dazu dürfte ein spitzer Gegenstand verwendet worden sein, so die Polizei. Vor rund einem Monat wurde die Scheibe des Parteibüros schon einmal beschädigt – vermutlich ebenfalls mit einem spitzen Gegenstand. Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht, ist bislang unklar.

Nach dem ersten Vorfall hatten die Grünen Anzeige erstattet.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zur Tat machen können: Kontakt: Polizeiinspektion Speyer unter 06232 137-0 oder an pispeyer@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen