Sonntag, 29. November 2020

Was Corona alles mit sich bringt: Seniorentagespflege spendet Trikots an jugendliche Handballer

28. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional

Foto: v. privat

Wörth – Die Handballabteilung des TV 03 Wörth freut sich über eine Trikotspende der Wörther Seniorentagespflege.

Eigentlich sollten die Trikots mit dem neuen Vereinslogo und dem Wörther Anker bereits Ende der letzten Saison übergeben werden, doch Corona machte im März einen Strich durch die Rechnung. So wurde es auf den Neustart der Runde 2020/21 verschoben um beim ersten Spiel (geplant war 1.11.2021) mit neuem Outfit antreten zu können.

Dazu kam die Inhaberin der Seniorentagespflege, Michaela Heilmann vor zwei Wochen beim Training der männlichen E-Jugend vorbei und überreichte die Trikots der Mannschaft von Trainer Ralf Breitinger. Abteilungsleiter Helmut Wesper bedankte sich herzlich: „Gerade jetzt können wir positive Nachrichten und Trikotspenden gut gebrauchen“ – gingen der Abteilung durch den Ausfall aller Veranstaltungen doch mehr als 20.000 Euro verloren.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin