Freitag, 26. April 2024

VG Rheinauen: Frau nach Hundebissen gestorben

11. Januar 2023 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis

Symbolbild: Carine Dubuy auf Pixabay

VG Rheinauen – Am Mittagnachmittag (10.1. 2023) wurde eine 87-jährige Frau von einem Hund gebissen und starb.

Die Frau war zu Besuch bei Angehörigen, als deren Hund, ein American Bully, sie im Garten mehrfach biss. Sie verstarb noch vor Ort. An der Frau wurden erhebliche Verletzungen festgestellt werden, die von den Bissen stammen dürften, so die Polizei.

Der Hund wurde vom Ordnungsamt in Verwahrung genommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Umständen des Todes aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen