Sonntag, 04. Dezember 2022

Bad Bergzabern: Frau wird von Hund angefallen

24. November 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild von freegr auf Pixabay

Bad Bergzabern – Am Mittwoch (23.11.22) gegen 11:45 Uhr war eine 35-jährige Frau auf einem Waldspaziergang unweit der Parkklinik unterwegs.

Dort traf sie auf einen freilaufenden, kleinen, braun-weiß gefleckten Hund mit einem roten Halsband. Die Frau sagte der Polizei gegenüber aus, der Hund sei auf die Frau zu gerannt, habe sie angesprungen und an verschiedenen Körperstellen gebissen. Die Bisswunden mussten ärztlich versorgt werden.

Gesucht wird ein 70 bis 80 Jahre alter, schlanker Mann, der mit dem Hund unterwegs gewesen ist. Zeugen werden gebeten sich unter 06343-93340 oder pibadbergzabern@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen