Samstag, 27. April 2024

Verdächtiger Mann in Wörth von Kamera erwischt

9. März 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Wörth  – In den frühen Morgenstunden des 8. März wurde in Wörth eine verdächtige Person von einer Überwachungskamera auf einem privaten Anwesen gefilmt.

Der Mann, etwa 30 Jahre alt, ging sich zunächst zu einem auf dem Gelände abgestellten PKW und versuchte, die Türen des Fahrzeugs zu öffnen – vermutlich mit dem Ziel, daraus Wertgegenstände zu stehlen. Da das Fahrzeug jedoch offensichtlich verschlossen war, gab er sein Vorhaben auf.

Anschließend begab sich der Unbekannte zum Haupteingang des Anwesens. Was er dort suchte, bleibt bislang unklar. Nach seinem kurzen Aufenthalt verließ er die Wohnanschrift in unbekannte Richtung. Die Beschreibung der verdächtigen Person lautet wie folgt: helle Kappe, kurze schwarze Haare, Vollbart, helle Jacke und dunkle Hose.

Die Polizei in Wörth bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer Hinweise zu dieser Person geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 07271 92210 zu melden oder eine E-Mail an piworth@polizei.rlp.de zu senden. Zudem appelliert die Polizei an alle Autobesitzer, ihre Fahrzeuge stets abzuschließen und keine Wertsachen im Innenraum zurückzulassen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen