Dienstag, 30. April 2024

Neustadt: Probefahrt endet mit Raub – Zwei Täter entkommen mit Audi A4

16. November 2023 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Der geraubte Audi A4.
Foto: Polizei

Neustadt – Zwei Männer haben am Donnerstagmittag in Neustadt an der Weinstraße eine Angestellte eines Gebrauchtwagenhändlers bedroht und ihr einen schwarzen Audi A4 Kombi entwendet.

Die 58-jährige Frau hatte die beiden Männer zu einer Probefahrt begleitet. Im Bereich des “Rothenbuschs” forderten sie sie unter Gewaltandrohung auf, das Fahrzeug zu verlassen. Die Frau kam aus Angst der Aufforderung nach, konnte aber noch das hintere rote Händlerkennzeichen (NW-06***) vom Fahrzeug abreißen. Das vordere Kennzeichen blieb am Fahrzeug. Die Täter flüchteten mit dem Auto in unbekannte Richtung.

Die Polizei sucht nun nach den beiden Männern und dem gestohlenen Audi. Die Täter werden wie folgt beschrieben:

  1. Täter: ca. 40 Jahre alt, helle Jogginghose, grau-schwarze Jacke, schwarze Wollmütze
  2. Täter: ca. 30-40 Jahre alt, kurze Hose, T-Shirt, sehr korpulent, schwarze Wollmütze

Wer Hinweise zur Fluchtrichtung, zum Verbleib des Fahrzeugs oder zu den Tätern machen kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Neustadt unter 06321-8540 oder kineustadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen