Mittwoch, 28. Februar 2024

Neustadt: Versuchter Raub auf Wettbüro

18. April 2023 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt. Am Sonntag (16. April 2023), kam es gegen 23:45 Uhr zu einem versuchten Raub auf ein Neustadter Wettbüro in der Fröbelstraße.

Als ein Mitarbeiter die Filiale nach Ladenschluss verließ, erwartete ihn ein bewaffneter Täter und versuchte ihn in den Laden zurückzudrängen. Da sich der Angegriffene erfolgreich zu Wehr setzen konnte, ließ der Täter von ihm ab und flüchtete mit einem weiteren Komplizen in Richtung Talstraße. Die Täter konnten durch den Mitarbeiter des Wettbüros wie folgt beschrieben werden:

Täter 1: männlich, afrikanischer Phänotyp, 1,90m, kräftig, dunkle Kleidung, schwarze COVID-Maske Täter 2: männlich, afrikanischer Phänotyp, schlank, schwarze COVID-Maske. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neustadt unter der Telefonnummer 06321/854-0 oder per Email kineustadt@polizei.rlp.de, so wie auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen