Freitag, 28. Januar 2022

Bellheim: Raub in Bäckereifiliale

19. Mai 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bellheim – Am Sonntag, 17. Mai, betrat gegen 11 Uhr ein Mann kurz nach der Schließung eine Bäckerei in der Richard-Wagner-Straße und forderte mit einer Waffe die Herausgabe von Bargeld.

Nachdem die Angestellte dem Täter einige hundert Euro Bargeld übergeben hatte, flüchtete er zu Fuß in Richtung Ortsmitte.

Der Täter wird so beschrieben:Ca: 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank, etwa 20 bis 30 Jahre alt, er trug bei Tatausführung eine dunkle Basecap, schwarze Jacke, dunkle Hose und einen Mund-Nasenschutz aus schwarzem Stoff.

Er sprach deutsch mit pfälzischem Dialekt. Die Kriminalinspektion Landau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 06341/2870 oder kilandau@polizei.rlp.de, insbesondere zu Personen, auf die die oben genannte Beschreibung zutrifft.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin