Freitag, 26. Februar 2021

Germersheim: Wohnungseinbruch – Polizei sucht zwei junge Mädchen

4. Dezember 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim
Sparschwein zur Hälfte mit Münzen gefüllt

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Eine Spardose wurde bei einem Wohnungseinbruch am Dienstag „Am Meßplatz“ in Germersheim gestohlen.

Die Wohnung befand sich ein einem Mehrparteienhaus. Die Tat ereignete sich zwischen 6.45 Uhr und 14.15 Uhr. Die Wohnungstür wurde aufgebrochen und die komplette Wohnung durchwühlt.

Eine Anwohnerin hatte gegen 14 Uhr zwei Mädchen gesehen, die möglicherweise mit der Tat im Zusammenhang stehen.

Sie wurden folgendermaßen beschrieben: Zirka 13 bis 15 Jahre alt, 1,50 bis 1,55 Meter groß, schwarze Haare, südeuropäisches Erscheinungsbild. Ein Mädchen trug eine dunkle Jacke, dass andere Mädchen trug eine helle Jacke und einen rosafarbenen Pullover. Die Mädchen rannten gegen 14 Uhr von der Tatörtlichkeit in Richtung Krankenhaus.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/9580 bzw. per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin