Donnerstag, 03. Dezember 2020

Unter Alkohol und Drogen an die Hauswand geknallt

17. Februar 2016 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: pol ld

Foto: pol ld

Birkweiler. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fuhr ein 18 jähriger mit einem KIA von Siebeldingen in Richtung Birkweiler.

Vermutlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehend, verriss er in der Weinstraße das Lenkrad, kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Hauswand, nachdem er durch den Vorgarten des Anwesens schlitterte.

Das Haus wurde beschädigt und am Auto entstand ein Totalschaden (siehe Bild). Der Verursacher wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde, zur Feststellung seiner Fahrtüchtigkeit. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin