Freitag, 10. April 2020

Bockenheim: Alkohol und Drogen – Angriff mit Beil

21. Mai 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Bockenheim – Im Streit schlug am Samstag (20. Mai) ein 31-jähriger Mann einem 35- Jährigem mit dem Stiel eines kleinen Beils auf den Kopf. Resultat: Platzwunde auf der Stirn.
Im Anschluss flüchtete der Angreifer zusammen mit einem unbekannten Mann, konnte jedoch durch die Polizei zu Hause angetroffen werden. Bei der Durchsuchung der Wohnung wurden geringe Mengen an Betäubungsmittel sowie diverse Hieb-, Stich- und Schusswaffen gefunden.
Die rechtliche Einordnung der Waffen dauere an, so die Polizei. Da der Mann deutlich unter Drogeneinfluss stand und Alkohol konsumiert hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Im Anschluss wurde er nach Hause entlassen. Warum es zu der Auseinandersetzung gekommen war, konnte bis jetzt noch nicht geklärt werden.
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin