Samstag, 20. April 2024

Ungeduldiger Kunde in Germersheim: Faustschlag gegen Baumarkt-Mitarbeiter

27. September 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Germersheim – Schmerzen im Gesicht und eine kaputte Brille sind die Folge einer Auseinandersetzung am Mittwochmorgen im Hela Baumarkt.

Ein 28-jähriger Kunde war mit einem Mitarbeiter in Streit geraten, da dieser ihn zu lange warten ließ. Der Kunde beleidigte den Mitarbeiter zunächst als „Hurensohn“ und versetzte ihm dann einen Faustschlag ins Gesicht.

Die Folge sind ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung gegen den Kunden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

3 Kommentare auf "Ungeduldiger Kunde in Germersheim: Faustschlag gegen Baumarkt-Mitarbeiter"

  1. Hans-Jürgen Höpfner sagt:

    „Hurensohn“
    ———-
    Verstehe.

  2. eliza doolittle sagt:

    @ FrankR

    sorry, mein kommentar aus dem rheinbrücke/pendler-strang war an Danny G. gerichtet.
    etwas missverständlich, weil er nicht nochmal adressiert war und nach ihrem erschien.

    ansonsten stimme ich mit ihren ansichten überein. falls sie es noch nicht kennen: schauen sie doch dazu auch nach „youtube sarkozy rede palaiseau dezember 2008
    Vermischung der Rassen – Französischer Ex-Präsident (2008)“ – mit deutschen untertiteln
    die ton- und bildqualität des clips sind in der englischen fassung besser.

    ein schönes wochenende !