Freitag, 19. April 2024

Ludwigshafen: Rassistischer Ausraster im Kaufhaus: „Scheiß Neger“

7. Januar 2017 | Kategorie: Ludwigshafen
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Ludwigshafen – Im Rathaus-Center hat ein 27-jähriger Mannheimer einen Mann aus Ghana angegriffen und schwer beleidigt.

Der 36-jährige Ghanaer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis stand an der Kasse an, um seinen Einkauf zu bezahlen. Der Mannheimer schubste ihn weg, beleidigte ihn mit den Worten „Scheiß Neger!“ und besprühte ihn mit Tierabwehrspray, das er griffbereit an seinem Gürtel getragen hatte.

Der Ghanaer wurde im Gesicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Das Tierabwehrspray wurde beschlagnahmt. Der Beschuldigte wurde wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung angezeigt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen