Donnerstag, 25. April 2024

Unfall auf A65 bei Rohrbach: Autobahn zwei Stunden gesperrt

11. Januar 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Kandel Nord/Rohrbach – Am Mittwochnachmittag hat es auf der A65 bei Rohrbach in Richtung Landau einen schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gegeben.

Ein 59-jähriger Mann aus dem Raum Landau touchierte zunächst beim Fahrstreifenwechsel einen auf der rechten Fahrspur fahrenden PKW. Anschließend lenkte er wieder nach links, weshalb eine 55-jährige Fahrerin versuchte auszuweichen. Dabei prallten beide Fahrzeuge gegen die linke Leitplanke. Der 59-Jährige  zog noch einmal nach rechts und prallte gegen die rechte Leitplanke.

Die Frau erlitt laut Polizei “ schwerere“ Verletzungen, der Unfallverursacher leichte. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser bracht und die Fahrzeuge abgeschleppt. Die A65 war schon vor Kandel Nord  für zwei Stunden voll gesperrt. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen