Mittwoch, 29. Juni 2022

Rohrbach: LKW umgekippt – Landstraße gesperrt

16. Mai 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

Rohrbach – Am Montagmorgen gegen 11 Uhr kam ein 39-jähriger Lkw-Fahrer auf der L493 zwischen Rohrbach und Herxheim aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab.

Der LKW-Fahrer verriss daraufhin das Lenkrad und der LKW kippte neben der Fahrbahn auf das Dach. Der Lastwagen hatte Rindenmulch geladen, das sich über die Fahrbahn verteilte.

Die Landstraße musste für die Reinigungsarbeiten und die Bergung des LKW gesperrt werden. Der 39-jährige LKW-Fahrer blieb augenscheinlich unverletzt und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen