Montag, 03. Oktober 2022

Steinfeld: Möbel-Lastwagen umgekippt

28. März 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Steinfeld – Am Dienstagnachmittag ist ein Möbellaster auf der Landstraße von Bad Bergzabern in Richtung Steinfeld umgekippt.

Der Fahrer kam einer Doppelkurve vor Steinfeld auf einen Grünstreifen und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Lkw kippte in einen Acker, wo er auf der Seite zum Liegen kam.

Fahrer und Beifahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Zur Bergung blieb die L545 über eine Stunde gesperrt.

Über die Höhe des Sachschadens an Lastwagen und Mobiliar konnte die Polizei vorerst keine Angaben machen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen