Dienstag, 03. August 2021

Bellheim: Mit Schotter beladener Lastkraftwagen umgekippt

24. Februar 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Bellheim – Von der Straßenmeisterei zeitweise komplett gesperrt war am Dienstag, (23.Februar) die Straße zwischen Zeiskam und Bellheim.

Dort war ein Kipplaster in den Grünstreifen gekippt und hatte nahezu seine komplette Ladung verloren.

Dem 59-jährigen Fahrer konnte durch Ersthelfer der Ausstieg aus dem Führerhaus ermöglicht werden, er blieb unverletzt.

Grund für den Querkurs soll Unachtsamkeit gewesen sein. Der Lkw war rechts in den Grünstreifen geraten und beim Versuch gegenzulenken umgekippt.

Es entstanden circa 10.000 Euro Schaden am Kipplaster und Flurschaden in noch unbekannter Höhe.  Das nicht mehr fahrbereite Unfallfahrzeug wurde durch eine Spezialfirma abgeschleppt.

Neben der Polizei waren Feuerwehr, Straßenmeisterei sowie die Untere Wasserbehörde im Einsatz. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin