Dienstag, 29. November 2022

Haßloch: Traktorgespann umgekippt

18. November 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Quelle: pol pdnw

Haßloch. Mit einem Traktor und zwei Anhängern in eine Böschung gestürzt und umgekippt ist am Donnerstagnachmittag (18. November, 13 Uhr) ein 20-jähriger Erntehelfer auf der Holidayparkstraße.

Warum er von der Straße abkam konnte nicht geklärt werden. Der Anhänger, der für den Transport von Erntehelfern verwendet wird, war unbesetzt. Der Fahrer blieb ohne Verletzungen. Während der Bergung des Gespanns, musste die Holidayparkstraße kurzzeitig gesperrt werden. Auf mehrere tausend Euro wurde der Schaden geschätzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen