Freitag, 26. April 2024

Bad Dürkheim: Traktor umgekippt, Betriebsstoffe ausgelaufen

12. September 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: Pfalz-Express

Bad Dürkheim. Am Samstag (11. September), gegen 12:25 Uhr, war ein 57-Jähriger aus dem Kreis Bad Dürkheim mit seinem Traktor samt Anhänger auf dem Krähhöhlenweg in Bad Dürkheim unterwegs.

Als er sein Gespann wenden wollte, fuhr er mit dem Vorderreifen des Traktors in die Böschung, wodurch dieser in Schräglage geriet und umkippte. Der Fahrer blieb unverletzt, jedoch liefen Betriebsstoffe auf die Fahrbahn und in das Erdreich, die durch eine Reinigungsfirma entfernt werden mussten. Die Fahrbahn blieb während der Unfallaufnahme einseitig passierbar.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen