Montag, 12. April 2021

Pleisweiler-Oberhofen: Radlader umgekippt – Arbeiter leicht verletzt

20. März 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

Pleisweiler-Oberhofen – Am Dienstagvormittag hat es in der Straße Am Geisberg einen Unfall gegeben.

Ein Radlader war wegen seiner Ladung in der Schaufel in einer kleinen Steigung umgekippt. Ein Arbeiter, der mit Verdichtungsarbeiten neben dem Radlader beschäftigt war, wurde leicht verletzt.

Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Die Gewerbeaufsicht wurde in die Ermittlungen eingeschaltet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin