Mittwoch, 12. August 2020

Pleisweiler-Oberhofen: Pfefferspray gegen aggressiven 45-Jährigen eingesetzt

6. Juli 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: red

Pleisweiler-Oberhofen – Bei einem polizeilichen Einsatz am Sonntag um 21:40 Uhr sollte ein 45-jähriger Mann aus Bad Bergzabern in Gewahrsam genommen werden.

Der Mann war laut Polizei kurz zuvor durch ein „Gewaltdelikt aufgefallen“ (was genau, teilte die Polizei nicht mit), war betrunken und zeigte sich aggressiv gegen die eingesetzten Beamten. Unter Einsatz eines Pfeffersprays konnte der Mann schließlich überwältigt und festgenommen werden.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den Aggressor wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin