Samstag, 27. April 2024

Trippstadt: Sechsjähriger alleine auf Landstraße unterwegs

26. März 2023 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild: Pfalz-Express

Trippstadt. Ein sechsjähriger Junge war am Samstagvormittag (25. März) alleine an der Landesstraße 500 bei Trippstadt unterwegs. Der Junge war einer Autofahrerin zwischen Walzweiher und Naturfreundehaus aufgefallen, als sie die L 500 in Richtung Trippstadt fuhr.

Die Frau hielt an und verständigte die Polizei. Durch die Beamten wurden die Personalien des Jungen erhoben und die Mutter verständigt. Die Frau fiel aus allen Wolken, hatte sie ihren Sohn doch am Morgen zu einer Spielgruppe zum Naturfreundehaus gebracht. Sie konnte sich nicht erklären, wie es dann später zu der „Wanderung“ des Jungen kommen konnte.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen