Ludwigshafen: 4-jähriger Weltentdecker nachts alleine unterwegs – Kind und Eltern wieder vereint

31. Oktober 2021 | Kategorie: Ludwigshafen

Symbolfoto: Pfalz-Express

Ludwigshafen. Am frühen Samstagmorgen (30. Oktober, gegen 3.45 Uhr), meldete ein aufmerksamer Passant, dass sich am Hans-Warsch-Platz ein Kleinkind ohne Begleitung aufhalten würde.

Der Junge hatte die elterliche Wohnung kurz zuvor heimlich verlassen und konnte den Heimweg nicht mehr finden.

So wurde der 4-Jährige von der Streife zur Dienststelle gefahren. Nach ausgiebigem Schlaf und einem kleinen Frühstück meldeten sich auch schon die Eltern, sodass Kind und Eltern nach kurzer Zeit wieder vereint werden konnten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen