Samstag, 20. April 2024

Ludwigshafen: Kind auf Motorradtank mitgenommen

8. Juni 2018 | Kategorie: Ludwigshafen

Symbolbild Pfalz-Express

Ludwigshafen – Während Polizeibeamte auf Streife waren, fiel ihnen in der Maudacher Straße ein Motorradfahrer auf: Auf dem Tankdeckel des Motorrads saß ein Kind.

Als die Beamten den 37-Jährigen anhielten und kontrollierten, reagierte dieser äußerst uneinsichtig und aggressiv. Er hatte weder seinen Führerschein noch seinen Fahrzeugschein dabei.

Da er das vierjährige Kind nicht ordnungsgemäß gesichert hatte, erwartet ihn nun ein Bußgeldbescheid. Zudem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen