Mittwoch, 20. November 2019

Tanzen: Klarer Sieg für Denis Vöhringer und Elina Ulrich bei der Landesmeisterschaft in Speyer

11. September 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau, Sport Regional
Dennis Vöhringer Foto: tsc-landau

Denis Vöhringer und Elina Ulrich ertanzten sich den ersten Platz.
Foto: tsc-landau

Speyer. Bei der Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz, die vom Tanz-Sport-Club Grün-Gold Speyer e.V. in der Stadthalle in Speyer ausgerichtet wurde, tanzte das Landauer Paar, Denis Vöhringer und Elina Ulrich.

In ihrer Startklasse, Hauptgruppe B Standard, waren 4 Paare am Start. Denis und Elina präsentierten sich sehr gut und wurden von den Wertungsrichtern für ihre Leistung klar auf Platz 1 gewertet.

Mit diesem ersten Platz und dem Titel Landesmeister Rheinland-Pfalz Hauptgruppe B Standard war für das sympathische Landauer Paar der Aufstieg in die A-Klasse perfekt.

Als frisch aufgestiegenes Paar tanzten Denis und Elina auch im nachfolgenden Turnier zur Landesmeisterschaft Hauptgruppe A Standard. Hier verpassten die Beiden nur knapp die Bronzemedaille und belegten Platz 4. von 6 Paaren. (tsc-landau)

Souverän und elegant aufs Podium: Elina Ulrich und Denis Vöhringer. Foto: tsc landau

Souverän aufs Podium getanzt: Elina Ulrich und Denis Vöhringer.
Foto: tsc landau

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin