Montag, 21. Oktober 2019

Erfolgreiche Paare: Turniertag des TSC Landau im DGH Hochstadt

2. April 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional

Dennis und Elina.
Foto: tsc-landau

Hochstadt. Der TSC Landau war Ausrichter zehn offener Turniere in Standard- und Latein. Zahlreiche Eltern hatten ihre Kinder und Jugendliche nach Hochstadt ins Dorfgemeinschaftshaus begleitet.

Gleich im ersten Turnier des Tages erreichten William Lauth und Julia Maria Scherer bei den JUN I C Latein den 4. Platz.

Dem Paar fehlte bei den JUN IC Standard nur ein Wertungspunkt  und kam auf Platz 2.  Im anschließenden Turnier der JUG B Latein kämpften gleich zwei leistungsstarke Paare des TSC Landau um einen der begehrten Treppenplätze.

Patrick Wisser und Lucy Hoffmann stießen vor auf Platz 3 und das Paar Jonas Seither und Adriana Scherer schlossen die Endrunde mit Platz sechs ab. Das Paar Lukas Leiner und Julia Zwiesler tanzt erst seit Jahresbeginn zusammen und erreichte in der HGR B ST den 6. Platz von 9 Paaren. Dennis Vöhringer und Elina Ullrich erreichten den 9. Platz von 18 Paaren bei den JUN II C Latein.

Den ersten Platz erkämpften sie sich bei den JUN II D ST.  Als Sieger durften sie in der Gruppe JUN II C ST teilnehmen und wurden 5. von 9 Paaren. Bei den SEN III B ST  freuten sich Hans-Peter Bischof und Roswitha Paulsen über das Erreichen der Endrunde und verfehlten mit Platz vier nur knapp das Treppchen.(tsc-landau)

Jonas und Adriana.
Foto: tsc-landau

 

William und Julia.
Foto: tsc-landau

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin