Dienstag, 04. August 2020

Turniertag in Hochstadt: Punkte für Nachwuchstänzer – in Frankfurt Erfolg für Watgen/Prediger

24. März 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Sport Regional

Marcel und Celine…

Hochstadt. Der TSC Landau bot am Turniertag in Hochstadt Nachwuchstänzern in 7 Turnieren Gelegenheit sich Platzierungen und Punkte zu ertanzen.

In der Gruppe Jug. D Latein hoben sich Marcel Klonig und Celine Sejdijaj mit 14 von 15 Möglichen Einsen deutlich von den nachfolgenden Paaren ab und gingen als klare Sieger aus dem Turnier hervor. Ebenfalls den ersten Platz erreichten Patrick Wisser und Adriana Scherer in der HGR B Standard.

…und Patrick und Partnerin Adriana ertanzten sich erste Plätze.
Fotos: tsc landau

Ihre Leistungen in der Endrunde wurden insgesamt mit 18 Einsen bewertet. Im Wiener Walzer und im Quick-Step konnten sie sogar alle Einserwertungen der Unparteiischen für sich einheimsen. In der Jug. C Standard unterstrichen Dennis Vöhringer und Elina Ulrich ihre derzeitige Erfolgserie und erreichten den 2. Platz.  William Lauth und Julia Scherer starteten bravourös bei den Jun. IIC Latein und konnten die ersten beiden Tänze für sich entscheiden. Nach der Rumba hielten sie noch den ersten Platz. Erst die nachlassende Konzentration im Jive kostete sie den Sieg  und landeten auf Platz 2. Alle Paare waren glücklich über ihr erfolgreiches Abschneiden bei den Turnieren.

Treppchenplatz für Watgen-Prediger

Nach längerer Abstinenz hatten Marc Watgen und Vera Prediger am Sonntag einen guten Wiedereinstieg ins Lateinturniergeschehen.

Am 22. März 2015 fand die offene hessische Landesmeisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen in Langen bei Frankfurt statt. Hierbei ertanzte sich das Paar Watgen-Prediger in der Klasse der SEN II B einen klaren 3. Platz, 11 Paare waren am Start. Im Paso Doble konnten sich die beiden sogar einen 2. Platz sichern. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin