Dienstag, 07. Dezember 2021

Speyer: Polizei schnappt Keller-Einbrecher

28. Mai 2018 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symboldbild: Polizei 

Speyer – Immer wieder war es in der letzten Zeit in der Stadt zu Einbrüchen in Kellern von Wohnhäusern gekommen. Nun hat die Polizei einen 29-Jährigen festgenommen.

Nach einem Einbruch in einen Kellerraum in der Heinrich-Heine-Straße am Sonntag, bei dem Messer und Schwerter entwendet wurden, kamen die Ermittler auf die Spur des mutmaßlichen Diebs.

Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde umfangreiches Diebesgut gefunden, das auf Anhieb mehreren zurückliegenden Taten zugeordnet werden konnte.

Der Tatverdächtige wurde festgenommen und beim Amtsgericht Frankenthal vorgeführt. Er kam in Untersuchungshaft. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin